Perry Rodent
Leserbrief

 

Leserbrief an die Ratten-Kontakt-Seite senden

Hier kannst Du einen individuellen Leserbrief an die Perry Rodent-Redaktion zusammenstellen und gleich noch den Rodent-Newsletter abonnieren, der jeweils bei Erscheinen einer neuen Folge (und nur dann) an seine Empfänger verschickt wird. Eine schöne Möglichkeit, das Schicksal von PR nicht aus den Augen zu verlieren, ohne ständig nachsehen zu müssen.

Absender:
E-Mail:
Ich abonniere den Rodent-Newsletter

Einleitung

Ich lese Deine Serie jetzt schon seit 12 Folgen und bin total begeistert.

Ich bin Leser der ersten Stunde und muß mich nun endlich auch einmal zu Wort melden.

Es ist einfach unglaublich, wie Du es Folge für Folge schaffst, immer neue Ideen zu haben.

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, finde die Serie aber mit jeder Folge besser.

Mittelteil

Grußformel

Weiter so!

Mach weiter so!

Ich hoffe, ich darf noch viele Folgen miterleben!

Ich wünsche mir noch viele Jahre Perry Rodent, in denen ich mitfiebern darf.